Spagati Spontane Obacht: diese Website ist seit 2006 ein Museum!

Spagati Spontane, Improtheater in Freiburg

Herzlich willkommen auf der Heimseite der Freiburger Impro-Theater-Gruppe Spagati Spontane!

(Antwort auf eine naheliegende Frage: Was ist bitteschön Improtheater?)

Diese Website

Hier finden Sie alles über die Gruppe, unsere Spieler, was wir unter Improtheater verstehen und unsere Auftrittstermine. Auch Kontaktadressen sind zu haben. Schließlich haben wir auch noch ein paar Links zusammengetragen.

Viel Spaß beim Lesen!

Neues

Das wars! Spagati Spontanes Schluss-Schau: 14. Juli
Das wars! Wir packen ein! Wir streichen die Segel, lösen uns auf, nehmen den Hut und lassen es ein letztes Mal krachen: Auf dem Stadtgarten-Theatersportfestival. 14. Juli, 18 Uhr. Näheres auf der Terminseite.
25.11. Match gegen Schmitz' Katze
Schmitz' Katze aus Karlsruhe war zu Besuch: am 25. November in der MensaBar. Vor über hundert Zuschauern erreichte die Gastmannschaft in einem Dreistundenmatch einen knappen Sieg im ABC-Stechen.
Nach dem Stadtgarten: Sommerpause.
Zur Unterhaltung im August empfehlen wir Baggerseen und Biergärten. Im Herbst treten wir wieder auf, versprochen. Wo und wann, ist gegenwärtig noch eine Überraschung... Zur Terminseite.
Champignon!
Auf dem Theatersportfestival im Stadtgarten hat zum zweiten Mal in Folge ein Spieler von Spagati Spontane den Champignon gewonnen. Diesmal teilt sich Thore die Ehre mit zwei MitspielerInnen von Rampenfieber bzw. Sahnesteif.

Copyright 2006 Spagati Spontane. Webdesign von Konrad Anton, webmaster@spagati-spontane.de