Spagati Spontane Obacht: diese Website ist seit 2006 ein Museum!

Alex Scivos - der außergewöhnliche Alex

Über welchen Chef lästerst Du?
Der Staat bezahlt mich - und da gibts zum Glück genug zu lästern :.)

Warum sollten wir Deine Schwiegermutter umbringen?
Um das perfekte Verbrechen zu begehen - keine Spuren, kein Motiv, und nicht mal das Opfer existiert.

Was frisst Du?
Am liebsten Himbeeren mit Vanilleeis, Tiramisu und selbstgebackene Schwarzwälder Kirschtorte.

Welche Gedanken würdest Du nie aussprechen?
- - -

Welche Probleme hätten wir ohne Dich gar nicht?
Nun, ihr müsst einen weniger be-/er-stechen um als Nr.1 auftreten zu dürfen.

Welche Probleme sollten für Dich ganz dringend gelöst werden?
Der deutsche Papst. Ähem, und etwas persönlicher: Ich denke, ich sollte mir nicht zu viel vornehmen, das dann nicht immer so lang vor mir her schieben, und wenn schon, dann das nicht problematisch sehen, sondern mit mehr Humor. Ja, ich halte Humor für eine gute Art, Probleme zu lösen. Vielleicht sollte man den Papst auch mehr mit Humor nehmen.

Welche Sprechblasen falten Deinen Hut?
ein-fältige mit drei Ecken

Welche Sünden bringen Dich in Versuchung?
Na, nur die, die Spaß machen. Wie ist es bei dir? (wollen wir gemeinsam? ;-))

Wer frisst Deine Gedanken?
Manchmal sind es meine Sorgen, manchmal meine Zerstreuungen, z. B. Mathematik, Fahradfahren, das Spüren eines kühlen Sommerwindes

Wer lästert über Dich?
Gotteslästerer und Teufelslästerer - schließlich spiele ich beide gern

Wer suhlt sich in Deinen Träumen?
Wenn ich Schwein habe, dann ists ein Schwein wenn nicht, dann muss ichs selber sein

Wer verführt Dich?
Die zarteste Versuchung seit es Mar-Küsse gibt

Wer vertont Deine Stille?
Immi, unser Musiker

Womit sprengen wir Deinen Rahmen?
mit einem phänomenalen Bild, das immer, wenn jemand an es denkt, sich vergrößert um dessen Phantasien, und weiter vergrößert, und vERGRÖSSERT, UND....

Copyright 2006 Spagati Spontane. Webdesign von Konrad Anton, webmaster@spagati-spontane.de