Spagati Spontane Obacht: diese Website ist seit 2006 ein Museum!

Konrad Anton - der komische Konrad

Welche Gedanken würdest Du nie aussprechen?
Den kann ich nicht aufschreiben, aber zum Glück gibts Scharaden. Zwei Wörter, das erste: gestikuliert wild, das zweite ist: gestikuliert noch wilder.

Welche Probleme hätten wir ohne Dich gar nicht?
Neologismenproduktivität.

Welche Probleme sollten für Dich ganz dringend gelöst werden?
Sockenfee dingfest machen. Wenn ich sie nur... grrr... Weißt, ich hatte so knatschgrüne Socken. Mit denen war ich im Abi. Mit denen war ich im Vordiplom. Mit denen war ich überhaupt viel. Nun ist noch einer übrig.

Welche Sprechblasen falten Deinen Hut?
Ich hab mir eine an den Spiegel geklebt. "Selber spiegelverkehrt" steht drauf.

Welche Sünden bringen Dich in Versuchung?
Ist das das, wo man eine Schokoladenschwäche gesteht, um von den anderen Sünden abzulenken? Also ich zieh mir wahnsinnig gerne Immobilienpornos rein. So nackte Wände. Brauch ich gar keinen Ton zu. Teurer Spaß allerdings.

Wer frisst Deine Gedanken?
Och, die fressen einander. Manchmal schafft es einer, sich bis ganz vorne durchzubeißen, dann sag ich ohne Zusammenhang so Sachen wie "Eigentum beginnt in Bielefeld" oder "Ich kenne die Haarlänge".

Wer lästert über Dich?
He, was willst du mit der Frage? Du steckst doch unter einer Decke? Mit IHNEN! Sie mischen uns unterschwellige Botschaften ins Trinkwasser!

Wer suhlt sich in Deinen Träumen?
Gebäude. Siehe Sünden. Ahh, Treppenhausträume!

Wer vertont Deine Stille?
Kopfhörer auf. Abspielprogramm starten. Shuffle über alles. Volles Risiko. Weiterschalten ist nicht. Wenn Ligeti kommt, hab ich halt Pech.

Womit sprengen wir Deinen Rahmen?
Och, der steht bloß so rum. Man kann sich auch einfach daneben stellen, dann ist mehr Platz und man hat nicht die Sauerei mit den Rahmenscherben.

Bist du vielleicht der Onlinebeauftragte?
Derselbe. Siehe auch neue Homepage, ältere Homepage.

Copyright 2006 Spagati Spontane. Webdesign von Konrad Anton, webmaster@spagati-spontane.de